Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(41)
>
(41) Daniela Junck, Jürgen Bohland
Di, 24 Oktober 2017
email

Hallo liebe Familie Job,
vom 09.-13.10.2017 durften wir Gäste in Ihrem Appartment sein. Wir haben uns mit unseren Hunden sehr wohl gefühlt! Sehr liebe Vermieter, ein wunderschönes Appartment und Brötchenservice jeden Morgen lassen keine Wünsche offen. Die Lage ist für Natur- und Tierliebhaber wirklich sehr empfehlenswert. Auch die kurzen Wege in den Pfälzer Wald, das nahe Elsass sowie die umliegenden Städte sind perfekt.
Ein sehr schöner erholsamer Urlaub :)
Einen lieben Gruß und einmal streicheln auch an die liebe Hauskatze, die pünktlich zu unserer Abreise im Treppenhaus saß und sich von uns verabschiedet hat :)

Ganz liebe Grüße aus dem Rheintal und Rheinhessen,
Daniela Junck und Jürgen Bohland
und natürlich Bruno und Spike

>