Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(41)
(18) Paar, N. Schneider A. Hau
Mo, 7 Oktober 2013
email

Liebe Frau Job,
wir möchten uns nochmal ganz herzlich bedanken für die 4 schönen Tage, die wir Mitte August d.J. auf dem Eichenhof verbringen durften. Schon bei unserer doch recht kurzfristigen Buchung hat uns im Vorfeld ihr guter Internetauftritt und ihre freundliche und unbürokratische Art gefallen. Vor Ort hat sich dann dieser gute Eindruck noch verstärkt. Familiärer, freundlicher Empfang, uneingeschränkte Hilfsbereitschaft, komplett eingerichtetes 1-Zimmer Appartment/Studio mit separatem Bad/WC, eine 1A Küchenzeile mit Sitz/Eßbereich und nicht zu vergessen das rote Sofa mit schwenkbarem Fernseher für die gemütlichen Abende. Tagsüber haben wir das herrliche Wetter und ihre Insidertipps für Radtouren,Ausflüge und Besichtigungen in der herrlichen südpfälzer Landschaft mit den tollen Weinbergen genutzt. Für einen Tipp waren wir besonders froh, da meine Partnerin eine Nahrungsmittelallergie hat (Zölliakie & Histaminintoleranz) und daher nicht überall so ohne weiteres Essen kann. Im nahe gelegenen Kurhaus im Kulinarium ging man fachmännisch auf ihre Wünsche ein und wir haben super gut essen. Es war ein rundum gelungener Kurzurlaub. Wir würden jederzeit wieder kommen.